Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 18. Mai 2012

Der kleine Lord - Frances Burnett



Als der kleine Cedric plötzlich erfährt, dass er einen Großvater hat, ist die Freude groß. Und er soll sogar zu ihm auf sein Schloss ziehen. Doch warum kann seine geliebte Mutter nicht mit ihm kommen? Erst nach und nach gelingt es Cedric durch seine Unvoreingenommenheit und aufrichtige Liebe das Herz des verbitterten alten Mannes zu gewinnen…

Kleine Hörprobe gefällig? Dann hier entlang, bitte: Hörprobe "Der kleine Lord"

Sprecher: Bodo Primus

2 CDs, Gesamtlaufzeit: ca. 152 Min.

EAN: 0090204833665
Artikelnummer: HOER 2023

UVP 9,95 EUR

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review