Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 24. Mai 2012

Defcon One - Angriff auf Amerika von Andy Lettau und Robert Lady



Wir wagen es! Den Sprung dahingehend, Hörbuchfans nicht nur mit den üblichen Titeln zu berieseln sondern etwas Action in den Sommer und eure Ohren zu bringen. Los geht es mit Defcon One - Angriff auf Amerika und das auch schon direkt am 25. Mai 2012!

Präsident Barack Obama ist tot, durch eine Bombe in Berlin in Stücke gerissen. Kaum ist sein Nachfolger ins Amt eingeführt, überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst landet der abgetrennte Kopf eines im Irak entführten Zivilisten im Weißen Haus. Einem seltsamen Erpresserschreiben will Washington zunächst keinen Glauben schenken. Zu tollkühn scheint die Vorstellung, der Absender könne aus dem Umfeld von Libyens Staatspräsident Gaddafi stammen.

In einem verwirrenden Katz-und-Maus-Spiel beginnt eine mörderische Treibjagd auf die Hintermänner einer komplexen Verschwörung, bis der in die Enge getriebene Präsident sich gezwungen sieht, DEFCON ONE zu befehligen, die maximale Einsatzbereitschaft der Streitkräfte.

Zur Hörprobe bei Soundcloud geht es hier.

Der Autor:
Andy Lettau, Jahrgang 1966, lebt in Essen und war ab Ende 2009 mit den Vorbereitungen zum Aufbau von ACTION VERLAG beschäftigt. Sein weltweit an exotischen Orten recherchierter Thriller DEFCON ONE - ANGRIFF AUF AMERIKA, für den Verlag als erste Produktion überhaupt umgesetzt, ging auf Anhieb bei audible in die Top 3 und hält sich seitdem in den Bestsellercharts. Andy arbeitet in einzelnen Romanprojekten mit einem amerikanischen Co-Autor zusammen, der als NASA-Sicherheitsexperte technischer Stichwortgeber ist und unter dem Pseudonym "Robert Lady" auftritt.

Der Sprecher:
Christoph Nolte - ein Mann, ein Wort und fünfzig Rollen! Im Hörbuch DEFCON ONE bringt er das Kunststück fertig, fünfzig Figuren unterschiedliche Stimmprofile zu geben. Egal ob der amerikanische Präsident, ein russischer Kosmonaut, ein kubanischer Gangster oder eine asiatische Pilotin ein stimmliches Profil benötigen: Christoph`s Interpretation der Charaktere gelingt glaubhaft, selbst in den schwierigen Frauenrollen. Für ACTION VERLAG war Christoph, Jahrgang 1958, Musiker, Sänger und gebürtiger Sauerländer, die Entdeckung schlechthin.

6 CD Hörbuch (MP3), Gesamtlaufzeit ca. 1505 Min (also über 25 Stunden Hörgenuss)

ISBN: 978-3-86549-927-1
Artikelnummer: HOER 12119

UVP 19,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review