Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Freitag, 4. Mai 2012

Ab sofort Hörproben auf allen neuen Hörbüchern von ZYX

Schaut mal, was wir hier Feines haben! Ab sofort werden nämlich alle unsere neuen Hörbücher mit Gratis-Hörproben ausgestattet, die ihr über den QR-Code auf der Rückseite erreichen könnt und so schon gleich im Geschäft entscheiden könnt, ob euch das Hörbuch anspricht und der Sprecher gefällt.


Probiert es doch gleich mal aus! Einfach den untenstehenden Code im Bild mit eurem Smartphone scannen, bei Soundcloud landen, reinhören und genießen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch
 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review