Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Mittwoch, 8. Februar 2012

Dame, König, As, Spion - John Le Carré

Das Filmereignis des Jahres mit Oscar-Preisträger Colin Firth und dem Oscar-Nominierten Gary Oldman in den Hauptrollen - einer der packendsten Spionageromane aller Zeiten...

Einer der fünf Top-Leute des britschen Geheimdienstes muss ein Maulwurf sein, ein Top-Agent des KGB, George Smiley, als Relikt des Kalten Krieges im Zwangsruhestand, wird zurückgeholt, um „den Laden auszumisten“. Stück für Stück nimmt der „Maulwurf“ menschliche Züge an – bis hin zu einem rasanten Finale.

Aktuell läuft der Film im Kino und hat im vergangenen Jahr die britischen Kino-Charts im Nu erobert. Wer einen Blick auf den Trailer werfen möchte, kann dies auf der offiziellen Seite zu Dame, König, As, Spion tun.

John le Carré (eigentlich David Cornwell) ist weltbekannter Autor von Spionageromanen wie „Der Spion, der aus der Kälte kam“ und „Smileys Leute“.

Der Spiegel hat zudem einen klasse Beileger zum Film am Start. Schaut mal rein!

Sprecher: Rainer Maria Ehrhardt

Erhältlich in zwei Varianten:
11 CD Hörbuch
Gesamtlaufzeit: ca. 740 Min., ungekürzte Lesung
ISBN: 978-3-86549-902-8
Artikelnummer: HOER 12117
UVP 24,95 EUR

2 CD Hörbuch MP3
Gesamtlaufzeit: ca. 740 Min., ungekürzte Lesung
ISBN: 978-3-86549-916-5
UVP 19,95 Euro

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review