Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Samstag, 21. Januar 2012

Von Journalisten und anderen Lügnern - Mark Twain


Mark Twain - vor über hundert Jahren gestorben, aber thematisch nach wie vor brandaktuell. Seine Reiseberichte über die fanatische Liebe der Deutschen zu ihren Opernsängern, die Hochnäsigkeit der Pariser Kellner oder die Tücken des türkischen Bades stammen aus dem 19. Jahrhundert - aber man könnte denken, er habe sie gestern geschrieben!

Manchmal ließ Twain aber auch bei seinen Wild-West-Stories der Phantasie die Zügel schießen...Beide Arten sind hier vertreten.

Die Texte wurden respektvoll modernisiert und gekürzt, so dass wir es hier mit zehn kurzen, knackigen, äußerst lustigen Geschichten zu tun haben, die genau eines im Sinn haben: Die Hörer zwei Stunden lang zu unterhalten!
Ihr möchtet vorab reinhören? Dann ab zu unseren Hörproben :-)

Sprecher: Jürgen Fritsche

2 CDs, Gesamtlaufzeit ca. 125 Min.

ISBN: 978-3-86549-826-7
Artikelnummer: HOER 1094

UVP 10,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review