Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Dienstag, 10. Januar 2012

And the winners are...

Die Gewinner unseres Merlin-Gewinnspiels stehen nun fest und wir möchten den folgenden 5 Gewinnern zu unserem Hörspiel „Merlin der Magier“ gratulieren:

  • Benni
  • Nad1977
  • bblloonnddiiee
  • Chaoscity trendtest
  • Funkelfaden
Bitte meldet euch mit eurer Adresse bei uns, damit wir den Gewinn zuschicken können J

Viel Freude damit und viel Spaß beim Reinhören!

2 Kommentare:

trisch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch :-)

chaoscity Trendtest hat gesagt…

freu habe eben erst gesehen das ich gewonnen habe, ich hoffe es ist nicht zu spät gewesen.

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review