Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das große Western Hörbuch

Die goldenen Zeiten im Wilden Westen: Die Männer schuften hart, schießen schnell und verspielen das erbeutete Gold bei Pokerspiel und Whiskey. Frauen? Die bringen nur alles durcheinander. Und doch: Wenn dann mal eine auftaucht, zeigt so mancher harte Kerl, dass er ein Herz aus Gold hat...

Bret Harte (1836–1902), gilt als der Erfinder der Western-Geschichte. Er war ein guter Freund Mark Twains (1835-1910) und eine Zeit lang sogar viel populärer als dieser! Seine Geschichten handeln von Männern, die unbeirrt und einsam ihren Weg gehen – bis unvorhersehbare Ereignisse sie zu Helden werden lassen. Stories rund um „Lone Riders“, Gold, Glücksspiel und natürlich – Frauen.

Mit dabei sind Mark Twains „Der berühmte Springfrosch von Calaveras“ und weitere humoristische Western-Klassiker.

Abgerundet wird diese Sammlung von meisterhaften Kurzgeschichten aus der Feder von Ambrose Bierce, der den Schrecken zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkrieges beleuchtet.

Gelesen von Sven Görtz, der bereits über 150.000 Hörbücher verkauft hat, sowie Jürgen Fritsche.

Während der Buchmesse 2011 in Frankfurt gab es ein sehr interessantes Interview zu "Das große Western Hörbuch" mit Literadio.org.

5 CDs: Laufzeit gesamt: 272 Min.

ISBN: 978-386549-855-7
Artikelnummer: HOER 1117

UVP: EUR 14,95

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review